STEG-Prothese - das passt!

Stege gehören zu den bewährten Halteelementen beim herausnehmbaren Zahnersatz auf Implantaten

Das Einsetzen der Prothese erfolgt mühelos. Aufgrund der hohen Präzision wird auch der herausnehmbare Teil als festsitzend empfunden.

Moderne Umsetzung mit Hilfe der CAD/CAM gestützten Fertigung

Im vorliegenden Fall haben wir uns für einen Titansteg auf Titanbasen entschieden. Die Sekundärstruktur wurde ebenfalls Inhouse designt und aus PEEK gefräst. Nach erfolgter äthetischer Wachsanprobe konnte die Stegprothese in gewohnter Weise fertiggestellt werden. Der Haftverbund erhielten wir mittels Plasma-Technologie, so dass ganz auf die Verwendung herkömmlicher Primer und Bonder verzichtet werden konnte.


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /kunden/meine-internetfiliale.de/rp-hosting/100248/200248/kebig-dental.de/cms/images/technik/stege

Vorteile:

  • Sehr gute Ästhetik
  • Günstige Verteilung der Schub- und Zugkräfte
  • Stabiler Sitz
  • hohe Präzision